Ermächtigung zum Sein

Was wäre, wenn du der Komponist deines Lebens wirst?
Was brauchst du um aus der Schwere in die Leichtigkeit zu kommen?

Hast du es satt immer deine Vergangenheit und Schwere zu bearbeiten?

Dann bist du hier richtig.

Gib deinem Leben wieder Freiheit, das zu LEBEN, auch wenn du einmal  beschlossen hast etwas niemals zu können!

Gib dir selbst die Erlaubnis das zu SEIN, auch wenn du immer dachtest genau so nicht zu sein!

Wir wurden so erzogen, dass wir dazugehören müssen. In jedem von uns sind viele Sätze und Muster abgespeichert.

„Was sagen denn da die Anderen?“

„Du musst immer anders sein als die Anderen“

„Das gehört sich doch nicht!“

Diese Aussagen und viele andere Glaubenssätze haben uns geprägt und ob wir es wollen oder nicht, bewusst oder unbewusst, sie sind der Grund warum wir tun was wir tun oder nicht tun!

Bist du bereit eine andere Richtung einzuschlagen?

Wir versuchen jeden Tag vor den Bewertungen unserer Umgebung zu flüchten, verurteilen uns jedoch bereits in der Früh beim ersten Blick in den Spiegel.

Wie können wir von unseren Mitmenschen verlangen, uns in unserer Schönheit und Größe zu sehen, uns die Anerkennung, die wir uns wünschen, zu geben, wenn wir es selbst nicht tun?

Gib deinem Leben wieder Freiheit, das zu LEBEN, was du wirklich bist.
Gib dir selbst die Erlaubnis das zu SEIN, auch wenn du immer dachtest genau so nicht zu sein!

Wieser ist genau das was du immer dachtest es wäre „falsch“ an dir deine Stärke und genau „richtig“

Ich arbeite mit den Tools von Access consciousness und mit den Werkzeugen, die ich mir im Laufe meines Lebens aneignen durfte. Es befähigt mich, dich zu begleiten und an den Punkt zu kommen die Dramen und Traumen, die dich blockieren, zu verändern.

Alles was du dazu brauchst ist, dass du es wählst!

Ort:
via Zoom oder per Telefon sowie vor Ort möglich