Access Facelift®

Access Energetic Facelift®

Diese Anwendung gibt dem Körper die Möglichkeit, viele der begrenzenden Energien und Bewertungen, die in unserem Gesicht, in unserem Kopf, in unserer Brust und in unserem gesamten Körper gebunden sind, zu bewegen und zu transformieren. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, das Gesicht zu verjüngen und das Zeichen des Alterns im Gesicht und am ganzen Körper zu beseitigen.

Das haben Klienten nach dieser Anwendung festgestellt:

  • Straffung der Falten und Gesichtslinien
  • Straffung der Gesichtsmuskeln sowie der ganzen Haut
  • Verbesserte Sehkraft
  • Schnellerer Heilungsprozess von Narbengewebe
  • Strahlendere, gesündere Haut
  • Wohlfühleffekt des ganzen Körpers
  • Stressabbau und Entspannung

Mein persönliches Erlebnis mit Access Facelift:

„Ich kannte Access nicht, ich wusste nur ich möchte mehr darüber erfahren und den Kurs, der einen ganzen Tag dauerte, besuchen.  Eine einzelne Sitzung war mir zu wenig. Ich wollte es intensiver spüren und genießen! Es war der Hammer und mit der ersten Sitzung an diesem Tag entflammte auch das Feuer für Access!

Ich habe bis dahin schon viel gemacht, habe jedoch noch nie zuvor so viel Veränderung gespürt. Ich fühlte mich körperlich und seelisch um so viel leichter und als ich in den Spiegel schaute auch noch jünger! Das Erstaunlichste war, es ging so einfach! Mit so viel Leichtigkeit kam so viel Freude in mein Leben! Das ist der Anfang von einer spannenden Reise.“

Kosten:
€ 90,00 pro Sitzung