Access Bars®

Wann hattest du das letzte Mal das Gefühl von

absoluter Freude
Frieden
Körperliches Wohlgefühl
Glücklichsein
Dankbarkeit
Kein Gedankenkarussell

Findest du dich wieder?

Was sind die Access Bars®?
Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf (ähnlich wie die Meridianpunkte), die bei Aktivierung dazu beitragen können, Stress und Trauma im gesamten Körper zu reduzieren und die positive Lebenseinstellung zu erhöhen.

Was beinhaltet eine Sitzung?
Eine Sitzung dauert normalerweise 60–90 Minuten und fühlt sich an wie eine sanfte Kopfmassage.

Die Wirkung der Access Bars® ist von Person zu Person verschieden und unterscheidet sich von Sitzung zu Sitzung. Es wird von den Empfängern der Bars berichtet, dass eine Access Bars®-Sitzung bei Folgendem unterstützend sein kann: 

  • verbesserte körperliche Gesundheit 
  • gesteigerte mentale Klarheit und weniger Stress
  • erhöhte Motivation und einfachere Kommunikation 
  • deutlicher Anstieg an Empfindungen wie Freude, Glücklichsein, Dankbarkeit, Freundlichkeit und Frieden 
  • tiefere Entspannung 
  • positive Wirkung auf Migräne und Schlaflosigkeit 
  • verbesserte psychische Gesundheit
  • Weniger Symptome von Depressionen, Panikattacken, ADD, ADHD & Zwangsstörung

Ist es wissenschaftlich belegt?
Dr. Terrie Hope PhD, DNM, CFMW veröffentlichte im November 2017 einen Artikel im „Journal of Energy Psychology“ mit dem Titel „Theory, Research, and Treatment“, in dem sie beschreibt, wie das Resultat einer einzigen 90-minütigen Access Bars®-Sitzung einen deutlichen Rückgang des Schweregrads von Depression und Angstzuständen aufzeigt. 

Weitere Forschungen wurden im Jahr 2015 vom führenden Neurowissenschaftler Dr. Jeffrey L. Fannin mit 60 Teilnehmern durchgeführt. Er entdeckte, dass die Access Bars® eine positive neurologische Wirkung auf den Empfänger haben, die der Erfahrung von fortgeschrittenen Meditierenden sehr ähnlich ist – und es wurden unmittelbar Ergebnisse erzielt. 

Die offizielle Studie findet man unter: https://accessconsciousness.app.box.com/s/i8m1i1fwq7or82j38dzfbfol7cv0aeyj 

Hier das Video von Dr. Fannin, in dem er zeigt, was während einer Bars-Sitzung im Gehirn geschieht: 
https://www.youtube.com/watch?v=DgGbFRjqQPk 

Kosten:
€ 90,00 pro Sitzung