Access Bars®

Wann hattest du das letzte Mal das Gefühl von

absoluter Freude
Frieden
Körperliches Wohlgefühl
Glücklichsein
Dankbarkeit
Kein Gedankenkarussell

Findest du dich wieder?

Was sind die Access Bars®?
Die Access Bars® sind eine sanfte Handauflege-Technik, die den Verstand beruhigt. „Deine Bars laufen zu Lassen“ erlaubt dir, dich zurück zu lehnen, nichts zu tun zu müssen und einfach zu empfangen.
Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, deren sanfte Berührung es ermöglicht, leicht und mühelos alles loszulassen, was es dir nicht erlaubt, zu empfangen.

Die Bars ermöglicht uns, viele unserer Ansichten über unseren Körper und unser Leben, einschließlich Schlaf, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehung, Ängste, Stress und so vieles mehr zu ändern.

Was wenn wir uns selbst als Mehr erfahren, als unsere Vorlieben und Abneigungen oder was mit uns „Richtig“ oder „Falsch“ ist.

Wie verhält es sich mit Kindern und den Bars? Die Bars laufen zu lassen, hat bereits Kinder darin unterstützt, mehr Spaß, Freude und Leichtigkeit und weniger Stress, weniger Herzschmerz zu haben, zu Hause und in der Schule, den Schlaf verbessert, Wutanfälle vermindert, sowie soziale, schulische und emotionale Situationen erleichtert. Viele Familien berichten über alle möglichen Dinge, die auf einmal beginnen, auf ganz neue, wundervolle Weise zu funktionieren.

Was beinhaltet eine Sitzung?
Eine Sitzung dauert normalerweise 60–90 Minuten und fühlt sich an wie eine sanfte Kopfmassage.

Offizielle Studien:
https://accessconsciousness.app.box.com/s/i8m1i1fwq7or82j38dzfbfol7cv0aeyj 
Hier das Video von Dr. Fannin, in dem er zeigt, was während einer Bars-Sitzung im Gehirn geschieht: 
https://www.youtube.com/watch?v=DgGbFRjqQPk